Einbruch und Einbruchsversuch

In der Zeit von Sonntag bis Dienstag hatte ein bislang Unbekannter das Fenster eines Wohnhauses in der Siegelsbacher Straße "Alte Heidelberger Straße" aufgewuchtet und konnte so in das Innere des Gebäudes gelangen. Dort durchsuchte der Einbrecher sämtliche Zimmer und Behältnisse. Was der Täter mitgehen ließ ist noch nicht bekannt.

Personen, die während des Tatzeitraumes im Bereich der alten Heidelberger Straße verdächtige Wahrnehmungen machen konnten, werden gebeten, sich unter der Tel.Nr.: 07264 9590-0 mit der Polizei Bad Rappenau in Verbindung zu setzen.

Zu einem Einbruchsversuch kam es in der Zeit von Samstag bis Dienstag in der Bad Rappenauer Bergstraße. Hier wollte ein Täter den Rollladen eines Wohnhauses gewaltsam öffnen, was jedoch glücklicherweise nicht gelang. Der verhinderte Einbrecher suchte daraufhin das Weite. Über die Höhe des angerichteten Sachschadens liegen keine Erkenntnisse vor.
Sachdienliche Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Bad Rappenau unter der Tel.Nr.: 07264 9590-0 entgegen.