Polizei nimmt Dieb fest und sucht rechtmäßige Eigentümer von drei Mountainbikes

Wer kennt den Eigentümer dieses MTBs?

Einer Polizeistreife sind am Dienstagmorgen (2.12.) zwei Männer in der Mainstraße aufgefallen, die gegen 1.20 Uhr insgesamt vier Fahrräder mit sich führten.

Vor der Kontrolle konnte ein Mann mit einem Fahrrad flüchten. Sein Begleiter, ein 35 Jähriger aus Bobstadt, wurde von den Beamten festgehalten. Der Mann erklärte, dass er die drei Mountainbikes vom Bürstädter Bahnhof mitgenommen hätte.

Die Beamten gehen davon aus, dass die Räder gestohlen wurden und haben Strafanzeigen wegen Diebstahl gefertigt. Es werden die rechtmäßigen Eigentümer von einem schwarzen Mountainbike Dark Dust, einem silberfarbenen Bike der Marke Bing mit gelber Federgabel und gelber Hinterradschwinge sowie einem schwarz/ grünem Mountainbike der Marke Vortex gesucht