Hatzenbühl und Kandel: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Freitag, 12.09.12, gegen 10.30Uhr, wurde in Hatzenbühl, in der Luitpoldstraße, vor der dortigen Apotheke, ein türkisfarbener Mazda beschädigt.

Der bislang unbekannte Fahrzeugführer dürfte beim Einscheren nach rechts an dem Mazda hängen geblieben sein und verursachte einen Sachschaden in Höhe von 600€. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen des Verkehrsunfalls sollen sich unter der Telefonnummer 07271/92210, bei der Polizei Wörth melden.

Im Zeitraum von Donnerstagabend bis Freitagabend, wurde in Kandel, Am Wasserturm, ein geparkter schwarzer Suzuki Swift beschädigt. Der Verursacher, vermutlich ein Radfahrer, befuhr den Gehweg und blieb im Vorbeifahren an dem geparkten Fahrzeug hängen. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von 400€. Hinweise bitte an die Polizei Wörth, Telefon 07271/92210.