Haßloch: Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Am Donnerstag, den 18.10.2012, gegen 11.10h befuhr der Unfallverursacher, mit seinem Pkw BMW (Farbe Dunkelblau), die Langgasse in westlicher Richtung. Der Geschädigte befuhr mit seinem Pkw die Krämergasse in nördlicher Richtung und blieb an der Einmündung zur Langgasse stehen, weil er hier nach links abbiegen wollte. Der Fahrer des BMW bog, vermutlich mit nicht angepasster Geschwindigkeit, aus der Langgasse kommend nach rechts in die Krämergasse ab und kollidierte mit dem dort wartenden Pkw.

Trotz der Berührung der beiden Fahrzeuge entfernte er sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.Bei dem wartenden Fahrzeug wurden auf der Fahrerseite beide Türen sowie der Kotflügel hinten links beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4000,-€. Der Pkw des Unfallverursachers müsste im Frontbereich links beschädigt sein. Auf Grund der an der Unfallstelle aufgefundenen Kunststoffteile könnte es sich bei dem flüchtenden Fahrzeug um einen älteren BMW der 5er Reihe handeln.

Die Polizei in Haßloch bittet Zeugen mit Angaben zu dem Unfall sich unter Tel. 06324-9330 oder per E-Mail pihassloch@polizei.rlp.de zu melden.