Bensheim: Dieb schleicht dreist in Wohnung während Eigentümerin im Garten ist / Täter flüchtet mit Fahrrad

Eine Überraschung erlebte eine Wohnungsinhaberin am Sonntag (21.10.12) gegen 12:45 Uhr.

Die Frau befand sich in ihrem Garten und hatte die Haustür nur angelehnt. Als sie ihre Wohnung betrat, befand sich ein fremder Mann in den Räumen. Der Ganove verließ ohne Beute fluchtartig das Anwesen, nachdem er zuvor eine im Flur abgestellte Handtasche durchsucht hatte. Bei dem dreisten Dieb handelt es sich um einen cirka 30-jährigen, etwa 1,80 Meter großen Mann mit roten kurzen Haaren. Er soll eine Brille und am rechten Ohr einen Ohrring getragen haben. Beleidet war er mit einer schwarzen, halblangen Jacke. Er flüchtete mit einem Fahrrad. Wer weitere Hinweise zu dem Dieb geben kann, soll sich bitte bei der Polizei in Bensheim unter 06251/8468-0 melden.