Haßloch: Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Am Mittwoch, den 24.10.2012, Zeitraum von 08.00h bis 10.00h befuhr ein derzeit noch unbekannter Verkehrsteilnehmer die Moltkestraße, in Haßloch, in Richtung Bahnhofstraße. Vermutlich verlor der Fahrer am Kreisverkehr bei der Kreuzung Richard-Wagner-Straße die Kontrolle über das Fahrzeug.

Er kam direkt hinter dem Kreisel nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum, der auf einer Fahrbahninsel eingepflanzt war. Daraufhin versuchte der Fahrer wohl stark gegenzulenken, kam in Folge dessen auf der rechten Seite von der Fahrbahn ab und zerkratzte hierbei die Fahrertür und die linke Seite des Kotflügels eines PKW, der auf einem Parkplatz, in Längsaufstellung, neben der Fahrbahn ordnungsgemäß abgestellt war. Der Unfallverursacher verließ die Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizei in Haßloch bittet Zeugen des Unfalls sich unter Tel. 06324-9330 oder per E-Mail pihassloch@polizei.rlp.de zu melden.