Heidelberg: Geschädigte wird gesucht

Das Polizeirevier Heidelberg-Mitte sucht die Geschädigte einer Körperverletzung, die sich am späten Freitagabend (26.10.12) vor einem Cafe in der Bergheimer Straße ereignete.

Ein später festgenommener, zwanzig Jahre alter Mann hatte versucht, der jungen Frau einen Joint in den Mund zu stecken. Als sich diese wehrte, schlug er ihr mehrfach mit der Faust ins Gesicht und warf sie zu Boden. Als eine Polizeistreife hinzukam, flüchtete der Täter zunächst in die Schneidmühlstraße. Die Beamten forderten die Geschädigte auf, kurz zu warten, und nahmen zu Fuß die Verfolgung auf. Der Täter konnte schließlich am Eingang der Hauptstraße festgenommen werden. Er war stark alkoholisiert und wurde zur Ausnüchterung im Polizeigewahrsam untergebracht. Betäubungsmittel konnten bei ihm nicht aufgefunden werden. Während der Verfolgung gab die Geschädigte gegenüber Zeugen an, dass sie zum Polizeirevier laufen würde. Sie erschien dort bislang jedoch nicht.

Die Geschädigte wird deshalb darum gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte, Tel. 06221/991700, in Verbindung zu setzen.