Lorsch: Verkehrssünder auf der A 67

Am Sonntag (28.10.12) waren Zivilfahnder der Direktion Verkehrssicherheit und Sonderdienste des Polizeipräsidiums Südhessen auf der Autobahn 67 auf der Suche nach Geschwindigkeitssünder. Hierbei stoppten die Zivilfahnder einen Autofahrer der in der 80- Zone mit 118 km/h fuhr.

Im Anschluss wurden die Fahnder auf einen schnellen Autofahrer aufmerksam, der in der 80-Zone mit einer Geschwindigkeitsüberschreitung von 33km/h fuhr.

Beiden Fahrern droht ein Bußgeld von 120 Euro und drei Punkten in Flensburg. In Folge dessen stoppten sie auch einen Fahrer der in
einer erlaubten Geschwindigkeit von 80km/h mit einer Geschwindigkeit von 125 km/h fuhr. Ihm droht nun ein Bußgeld von 160 Euro, drei Punkten in Flensburg und ein Monat Fahrverbot. Unter anderem stoppten sie auch einen Autofahrer, der während der Fahrt telefonierte. Er muss mit einem Bußgeld von 40 Euro und einem Punkt in Flensburg rechnen.