Neustadt: Beim Abbiegen Unfall verursacht und geflüchtet

Am Freitag, 02.11.12 um 23.10 Uhr kam es auf der K1 in Höhe des Industriegebiets Altenschemel zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein Pkw-Fahrer wollte von Haßloch kommend nach links in den Altenschemel einbiegen und ordnete sich hierzu auf der Linksabbiegerspur ein. Der spätere Unfallverursacher befuhr die Straße „Im Altenschemel“ und wollte nach rechts auf die K1 in Richtung Haßloch einbiegen. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit wurde der Pkw beim Abbiegen nach links getragen und stieß mit dem wartenden Pkw zusammen. Nach dem Unfall fuhr der Pkw in Richtung Haßloch davon. Bei dem flüchtenden Pkw soll es sich um eine ältere silberne oder graue Mercedes-Benz Limousine gehandelt haben. Das Fahrzeug müsste im vorderen linken Bereich stark beschädigt sein. Wer Angaben zu einem solchen Pkw machen kann, soll sich bei der Polizei Neustadt melden.