Breitenbronn: Mit Pkw tödlich verunglückt

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am 07.11.12 gegen 16.30 Uhr auf der K 3936 zwischen Neunkirchen und Breitenbronn.

Eine 19-jährige Opel-Fahrerin kam aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Klein-Lkw. Die Opel-Fahrerin wurde infolge des Zusammenstoßes schwer verletzt. Sie erlag trotz notärztlicher Erstversorgung noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen.
Der 54-jährige Fahrer des Kleintransporters wurde ebenfalls verletzt und zur Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Die beiden Unfallfahrzeuge wurden total beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Die K 3936 wurde aufgrund der Unfallaufnahme bis 19.20 Uhr voll für den Verkehr gesperrt.

Die Polizei, das Deutsche Rote Kreuz und die freiwilligen Feuerwehren aus Aglasterhausen und Breitenbronn waren mit starken Kräften vor Ort.
Die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.