Streitigkeit mit Körperverletzung

Am 05.12.14 gegen 03.20 Uhr kam es in einer Gaststätte in Oggersheim zu einer Streitigkeit. Ein unbekannter Gast hatte nach einem Bier angefangen, lautstark zu diskutieren. Daraufhin legte ihm ein 34-Jähriger nahe, die Lokalität zu verlassen. Dies hatte zur Folge, dass der Unbekannte den 34-Jährigen mit beiden Händen an dessen Armen packte.

Der 34-Jährige konnte sich mit viel Kraftaufwendung aus diesem Griff lösen, wobei er sich jedoch durch seine Armbanduhr eine leichte Schürfwunde am Handgelenk zufügte. Nachdem er sich aus diesem Griff befreit hatte, schlug ihm der Unbekannte mit der Faust auf den Hinterkopf und flüchtete.

Beschrieben wird der unbekannte Täter folgendermaßen:
Etwa 40 Jahre, ca. 1,90 m, Glatze, ca. 130 kg, Bekleidung im schwarz-weißen Armee Stil.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2  unter der Telefonnummer 0621 963-2200 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de entgegen.