Mehrere Einbrüche im Dienstgebiet

Auch im Rheinpfalz-Kreis hatte die Polizei wieder mit mehreren Einbruchsdelikten zu tun.

Hochdorf-Assenheim: Am 05.12.14, in der Zeit von 16.30 – 22.00 Uhr brachen unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Robert-Schumann-Str. 1. Die Täter gelangten über die Kellertür ins Anwesen und durchsuchten die Räumlichkeiten in der Erdgeschoßwohnung. Angaben zum Diebesgut liegen zur Zeit noch nicht vor.

Rödersheim-Gronau: Am 05.12.14, zw. 15.30 – 23.45 Uhr wurde in ein Wohnhaus in der Willeburgstraße eingebrochen. Hier wurde zunächst die rückwärtige Terrassentür aufgehebelt. Im Anwesen wurden verschiedene Gegenstände im Wert von über 1000.- € entwendet. Die genaue Schadenshöhe muss noch ermittelt werden.

Hochdorf-Assenheim: Am 05.12.14, zw. 08.00 – 19.40 Uhr drangen unbekannte nach Aufhebeln eines Fenster an der rückwärtigen Terrasse in das Einfamilienhaus in der Schillerstraße und durchsuchten die Räumlichkeiten. Die Geschädigten konnten noch keine Angaben machen, ob und was entwendet wurde.

Böhl-Iggelheim: In ein Wohnhaus in der Straße Am Wasserturm wurde in der Zeit vom 05.12.14, 10.00 Uhr bis zum 06.12.14, 09.20 Uhr eingebrochen. Die Täter hebelten ein Fenster im rückwärtigen Bereich des Hauses auf. Im Anwesen wurden sämtliche Räumlichkeiten durchsucht.  Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Schifferstadt: Am 06.12.14, zw. 17.35 – 19.30 Uhr wurde in der Bromberger Straße an einem Wohnhaus ein Fenster im Erdgeschoß aufgehebelt.  Die Täter erbeuteten mehrere Schmuckstücke, die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Zeugen die Angaben machen können wenden sich bitte an die Polizei.