Pkw und Kennzeichen gestohlen

Am Samstag, 06.12.2014, in der Zeit zwischen 02.30 – 07.45 Uhr entwendeten unbekannte Täter einen nicht zugelassenen Pkw Ford Mondeo Titanium S, Farbe silber, 5-türig, Baujahr 2009.

Das Fahrzeug stand auf dem Hof eines Autohauses in der Merchinger Straße. Der Pkw wurde von den Tätern auf nicht näher bekannte Weise geöffnet und gestartet. Die beiden originalen Zündschlüssel waren im nahegelegenen Autohaus unversehrt vorhanden. Nahezu zeitgleich wurde bekannt, dass von einem in der Nähe abgestellten Pkw Honda beide Kennzeichen SI-VL 19 entwendet wurden. Vermutlich haben der oder die Täter den Ford Mondeo damit versehen und flüchteten mit dem Fahrzeug vom Tatort. Zeugen zu den Diebstählen werden gebeten sich beim Polizeirevier Buchen unter Telefon 06281/9040 zu melden.