Verkehrsunfall mit verletzter Person

Am Samstagabend um 23.50 Uhr kam es unmittelbar vor dem Polizeipräsidium auf der B9 am Moselring zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden, bei dem sich die 41jährige PKW-Fahrerin verletzte.

Nach Zeugenangaben befuhr sie die B9 in Richtung Europabrücke auf der zweiten Fahrspur von rechts in leichten Schlangenlinien und wechselte nach links auf eine andere Fahrspur. Dabei fuhr sie zunächst ungebremst mehrere Schilder um und flog auf Grund des Überfahrens eines Fahrbahnteilers mehrere Meter durch die Luft. Der PKW kollidierte mit einem Wegweisermast, so dass der PKW stark deformiert wurde ( ca. ein Meter eingedrückt ). Die zunächst bewusstlose Fahrerin wurde durch das DRK geborgen und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Da auf Grund weiterer Zeugenaussagen der Verdacht einer Trunkenheitsfahrt vorlag, wurde der Fahrerin eine Blutprobe entnommen.