Verkehrsunfall mit 6 Schwerverletzten auf der B 9

Gegen 21:20Uhr kam es auf der B9 zwischen Worms und Rheindürkheim zu einem Verkehrsunfall mit 6 Schwerverletzten.

Ein mit 2 Personen besetzter PKW aus Richtung Rheindürkheim kommend, gerät aus bislang noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidiert dort mit 2 entgegenkommenden Fahrzeugen. Wobei es zu einem Frontalzusammenstoß mit dem hinteren Fahrzeug kommt.

Alle Unfallbeteiligten werden schwer verletzt und müssen durch den Rettungsdienst in verschiedene Kliniken verbracht werden. Die Feuerwehren Worms und Rheindürkheim waren im Einsatz und mussten eine Person aus dem Fahrzeug befreien. Die Ermittlungen der Polizei Worms dauern an. Es wurde ein Unfallgutachter hinzugezogen. Die B9 wurde vollgesperrt. Die Sperrung wird voraussichtlich gegen 02:15Uhr aufgehoben.