Polizei sucht nach Einbruch in der Siegfriedstraße Zeugen

Eine aufmerksame Zeugin meldete der Polizei am Mittwoch (10.11.2014) gegen 19 Uhr drei dunkel gekleidete Personen auf ihrem Grundstück in der Siegfriedstraße. Streifen der Polizeistation Lampertheim-Viernheim eilten herbei.

In einem Zweifamilienhaus hatten die Einbrecher bereits zu geschlagen. Über eine aufgehebelte Tür waren die Kriminellen in eine Wohnung gelangt, welche sie anschließend komplett durchsuchten. Als ein Bewohner nach Hause kam, ergriffen die Ganoven mit erbeutetem Geld und Schmuck die Flucht. Sie sollen 20 bis 25 Jahre alt, etwa 1,80 bis 1,90 Meter groß gewesen sein und unter aufgesetzten Kapuzen weiße Mützen getragen haben. Trotz der sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnten die Diebe bislang nicht aufgespürt werden. Die Kriminalpolizei Heppenheim ermittelt und bittet um Hinweise. Wer hat in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Wem sind die Einbrecher vor, bei oder nach der Tat aufgefallen? Zeugen melden sich unter der Rufnummer 06252/706-0 bei den Beamten des Kommissariats 21/22.