Zweimal Verkehrsunfall – Einmal mit Flucht

Die Polizei in Haßloch berichtet von zwei Fällen aus dem Dienstgebiet.

Verkehrsunfall mit Fahrradfahrer

Am Mittwoch, dem 10.12.2014, gegen 07.35 Uhr beachtete ein 31-jähriger PKW-Führer aus Haßloch bei der Einfahrt in den Kreisel Moltkestraße/Richard-Wagner-Straße die Vorfahrt einer 14-jährigen Fahrradfahrerin aus Haßloch, weshalb es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Die Fahrradfahrerin stürzte auf den Boden, verletzte sich jedoch hierbei nicht. Es entstand nur geringer Sachschaden.

Verkehrsunfall mit Unfallflucht unter Beteiligung eines Fahrradfahrers

Am Mittwoch, dem 10.12.2014, gegen 16.10 Uhr, wollte ein noch unbekannter Fahrzeugführer in der Anilinstraße in Haßloch aus einem Parkplatz gegenüber dem Fitnessstudio in die Anilinstraße einfahren. Hierbei beachtete er nicht eine 12-jährige Fahrradfahrerin aus Haßloch, weshalb es zum Zusammenstoß kam. Die Fahrradfahrerin verletzte sich hierbei leicht.

Ohne sich um den Unfall zu kümmern, fuhr der Fahrzeugführer fort. Es handelt sich um einen älteren Mann. Er war mit einem dunkelroten Kleinwagen unterwegs. Von diesem Fahrzeug sind nur die Kennzeichenteile DÜW-OS bekannt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Haßloch unter Tel. 06324/9330, Fax 06324/933120 oder per email: pihassloch@polizei.rlp.de