Unfall mit Lieferwagen – Verursacher flüchtet

Am 10.12.2014 gegen 17:50 Uhr, befuhr ein Paketdienst-Fahrer die Ludwigshafener Straße in Richtung Ortsausgang. An einer Verkehrsinsel kam ihm ein silberner Kleinwagen auf seiner Fahrbahn entgegen. Der Paketdienstfahrer musste ausweichen und verlor dabei die Kontrolle über seinen Lieferwagen.

Er geriet in die Böschung links von der Fahrbahn und kam letztlich auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Der Paketdienstfahrer verletzte sich dabei, an seinem Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 10.000 Euro. Der Fahrer des Kleinwagens kümmerte sich nicht um den Unfall, sondern flüchtete.

Die Polizei Schifferstadt sucht nun nach Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder dem flüchtenden Fahrzeug bzw. dessen Fahrer machen können. Sie werden gebeten sich unter 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de zu melden.