Geparktes Auto beschädigt und dann weggefahren, Zeugen gesucht

Zeugen für eine Verkehrsunfallflucht im Bereich Neckarstadt-West suchen die Beamten des Polizeireviers Neckarstadt.

Der Geschädigte parkte sein Auto, einen weißen Opel Astra mit Mannheimer Zulassung am frühen Donnerstagmorgen in Höhe des Anwesens Lortzingstraße 36 am rechten Straßenrand. Als der Mann gegen 17:10 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass in der Zwischenzeit ein anderer Verkehrsteilnehmer gegen seinen Pkw gefahren war. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Nach dem Zusammenstoß entfernte sich der oder die Unbekannte vom Unfallort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Eventuelle Zeugen und Hinweisgeber der Unfallflucht werden gebeten, sich unter 0621/3301-0 an die Polizei zu wenden.