B 41 nach Unfall gesperrt

Die B41 musste für 2 Stunden komplett gesperrt und der Verkehr abgeleitet werden.

Ein 58-jähriger Fahrer eines Lkw (Sattelauflieger) befuhr am 11.12.14 die B41 auf der rechten Fahrspur aus Richtung Kirn kommend in Richtung Autobahn.

Ein 28-jähriger PKW-Fahrer wollte an der Auffahrt Bretzenheim auf die B41 in Richtung Autobahn auffahren. Dabei kam es kurz nach dem Beschleunigungsstreifen zu einer Kollision beider Fahrzeuge, in deren Verlauf der Pkw auch mit der linken Leitplanke kollidierte.
Der Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt in ein Kreuznacher Krankenhaus verbracht.

Der total beschädigte Pkw wurde abgeschleppt. Am Lkw entstand nur leichter Schaden. Der Schaden wird auf circa 12.000 Euro geschätzt.

Die B41 musste für 2 Stunden komplett gesperrt und der Verkehr abgeleitet werden.

Zur Klärung des genauen Unfallherganges werden noch Unfallzeugen gesucht. Hinweise bitte an die Polizei Bad Kreuznach unter Telefonnummer 06718811100.