Verkehrsunfälle mit Personenschaden

Bei einem Verkehrsunfall gestern Morgen, 11.12.2014, 07:25 Uhr, wurde ein 19-jähriger Radfahrer leicht verletzt.

Er befand sich im Kreisverkehr Von-Steuben-Str./Güterhallenstraße und wurde vom Pkw einer 23-jährigen Frau touchiert, als sie von der Gutenbergstraße in den Kreisel einfuhr. Der Radfahrer stürzte und musste mit Schürfwunden an beiden Knien und einer Nasenverletzung ins Klinikum Worms gebracht werden.

Eine Viertelstunde später prallten an der Einmündung Kolpingstraße zum Zubringer A 61 zwei Pkw so heftig zusammen, dass die beiden Beteiligten stationär ins Klinikum eingeliefert werden mussten. An den beiden Fahrzeugen entstanden Totalschäden in Höhe von 4 000 Euro.

Eine 25-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Kolpingstraße in Richtung Stadtmitte und wollte nach links in Richtung Zubringer A 61 einbiegen oder wenden. Dabei stieß sie frontal gegen die linke Front des entgegenkommenden Pkw, der von einem 22-jährigen Mann geführt wurde.

Leicht verletzt wurde eine 40-jährige Pkw-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall am Abend, 11.12.2014, 18:30 Uhr. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 14 000 Euro.

Die Frau befuhr mit ihrem Pkw die Landesstraße 523 von  Bobenheim-Roxheim kommend in Fahrtrichtung Worms und ordnete sich auf der Linksabbiegerspur ein, um nach links in die Klosterstraße abzubiegen. Beim Abbiegen prallte sie mit dem entgegenkommenden Pkw einer 27-jährigen Frau zusammen.