Gestohlene Fleischwaren und Parmesankäse im Gepäck / Diebesgut im Wert von über 2400 Euro sichergestellt

Beamte der Polizeistation Lampertheim und der Hessischen Bereitschaftspolizei erwischten am Samstag (13.12.2014) einen 37-Jährigen mit mutmaßlichem Diebesgut im Wert von über 2400 Euro.

Der Mann war in seinem Auto in der Nibelungenstraße unterwegs, als die Polizisten ihn gegen 21 Uhr an einer Kontrollstelle aus dem Verkehr zogen. Bei einem Blick in den Innenraum des Fahrzeugs stießen die Beamten neben einer große Menge an Fleischwaren und Parmesankäse auch auf Duschgel sowie neuwertige Kleidungsstücke.

Belege konnte der bereits Polizeibekannte hierfür keine vorlegen. Zudem machte er unglaubwürdige Angaben zur Herkunft. Bei dem Mann klickten die Handschellen, die vermutlich gestohlenen Artikel wurden sichergestellt. Die Ermittler der Polizeistation Lampertheim-Viernheim haben die Nachforschungen zur Herkunft der sichergestellten Ware aufgenommen. Der 37-Jährige wird sich nun strafrechtlich verantworten müssen.