Bis zur letzten Minute

Am Wochenende wurde ein 41-jähriger Landauer, der mit Haftbefehl gesucht war, festgenommen und in die JVA Zweibrücken gebracht.

Bei der Festnahme hatte er eine Plastiktüte dabei, in der ein Paar neuwertige Sportschuhe, eine schwarze Jacke und drei Modeschmuckbänder lagen. Die Gegenstände waren originalverpackt und mit den entsprechenden Verkaufsetiketten versehen. Er führte weiter ein MTB, schwarz-orange der Marke Fischer mit sich. Am Gabelhorn wurde nachträglich eine Rahmennummer angebracht. Das Fahrrad will er von einer unbekannten Person am Bahnhof und die übrigen Gegenstände von einer Freundin geschenkt bekommen haben.

Alle Gegenstände wurden vorläufig sichergestellt. Der Eigentümer des Fahrrades kann sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 06341-2870 melden.