Sachbeschädigung und Nötigung

Am Samstag, den 13.12.2014, gegen 23.20 Uhr, wurden durch einen Zeugen 4 Personen in Haßloch in der Bahnhofstraße wahrgenommen, welche ein Schild gegen eine Statur schlugen, so dass das Schild zerbrach.

Der Zeuge sprach die 4 Personen auf ihr Verhalten an, wobei ihm mit einem Messer gedroht wurde, er solle verschwinden. Bei dem Schild handelt es sich um die Beschreibung des „Königsteins“, welches an der Christuskirche angebracht war. Dieses Schild hatten die Täter vermutlich herausgerissen und an der Statur beschädigt.

Sie sollen zwischen 17 und 20 Jahre alt sein und ein südländisches Aussehen haben. Eine nähere Beschreibung der Täter war nicht möglich. 

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Haßloch unter Tel. 06324/9330, Fax 06324/933120 oder per email: pihassloch@polizei.rlp.de