4. Wormser Kunstmarkt des Kunstverein Worms e.V.

Nach dem großen Zuspruch der letzten Jahre findet am 01. und 02. Dezember jeweils von 14:00 bis 18:00 Uhr der vierte Kunstmarkt des Kunstverein Worms e.V. in der Renzstraße 7-9 statt.

Kunstinteressierte können dem Kunstverein hierzu Kunstwerke anvertrauen, die dieser interessewahrend für die Einlieferer einem breiten Publikum anbietet. Der Erlös geht direkt an die Einlieferer, wobei der Kunstverein sich über eine anteilige Spende freut.

Schon jetzt haben die ehrenamtlich tätigen Mitarbeiter aus Vorstand und Kuratorium eine ansehnliche qualitätsvolle Sammlung von Werken zeitgenössischer Kunst, klassischer Moderne sowie Gemälden und Graphik des 18. Und 19. Jahrhunderts entgegen genommen.
Exemplarisch seien Künstler wie Richter, Fussmann, Dali, Miró und Picasso genannt.
Wie auch in den letzten Jahren sind aber auch Werke von Künstlern aus Worms und Rheinhessen vertreten, hier beispielsweise Daniel Wohlgemuth, Richard Stumm, Gerhard Pallasch, Gustav Nonnenmacher und Klaus Krier.

Interessenten, die noch Werke einliefern möchten wenden sich bitte wegen weiterer Details an Dr. Klaus-Michael Döll (0172/6918976) oder Gerhard Haupt (0172/7407822).

Der Kunstverein freut sich auf ein anregendes Wochenende für Sammler, Käufer, Verkäufer und alle Kunstinteressierten in entspannter, vorweihnachtlicher Atmosphäre.

www.kunstverein-worms.de