Mannheim: Mit Bierflasche verletzt

In einer Bar in der Kaiserringpassage in der Mannheimer Oststadt kam es am frühen Mittwochmorgen (21.11.12), gegen 01.30 Uhr, zu einem handfesten Streit zwischen zwei Frauen, der mit der Festname einer der beiden Damen endete.

Nachdem eine 32-Jährige zunächst eine Angestellte hinter dem Tresen als “Schlampe“ betitelt hatte, nahm sie plötzlich eine Bierflasche und warf diese in Richtung der ebenfalls 32-jährigen Bedienung.

Obwohl diese noch schützend ihre Hände vor das Gesicht halten konnte, wurde sie an der Hand getroffen und zog sich glücklicherweise nur eine Prellung zu.

Bis zum Eintreffen der Beamten wurde die Randaliererin festgehalten und den Beamten überstellt. Da sich die junge Dame weder ausweisen konnte, bzw. 1,2 Promille im Blut hatte, wurde sie vorläufig festgenommen und nach Ende der Personalienfeststellung wieder auf freien Fuß gesetzt.

Eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung ist nun die Folge.