Music in Motion – Club Vision am 23.11.12 im Capitol Mannheim

img-124815-Fatma-MusicinMotion.jpg

Mit einem außergewöhnlichen Debutkonzert hat sich Music in Motion bereits im Januar 2012 vorgestellt. Dabei waren Gäste wie die fantastischen Weather Girls oder Alex Auer. Nun präsentiert Fatma Tazegül mit ihrer Band „Fatma2Soul“ die Music in Motion Club Vision.

Ein einzigartiges Line Up an Musikern und Sängern wird wieder am Start sein. Diesmal mit dabei sind Nina Kutschera, die durch die Castingschow „The Voice of Germany“ deutschlandweit bekannt wurde. Nina ist eine leidenschaftliche, humorvolle und stimmgewaltige Power-Frau, die alle Herzen berührt. Außerdem mit dabei ist Angie Taylor. Die Gewinnerin des Helene Hecht Preises 2012 wird einen Einblick in ihr Debutalbum „Fast Life“ geben, das in diesem Jahr veröffentlich wurde und einen Mix aus elektronischer Musik und Live-Instrumenten, Live-Performance, Light Show und Visuals verspricht. Und schließlich sorgt Cristobal Galves Moreno aus der Casting Show „The Winner is…“ nicht nur mit seiner Stimme für Gänsehaut, sondern zieht mit seinem Charme das Publikum völlig in seinen Bann. Zahlreiche weitere Special Guests sorgen für mitreißende Energie, die dieses Konzert mit „Fatma2Soul“ so besonders macht.

Musikalisch sind wieder große Songs ausgesucht worden, die man heute nicht oft live zu hören bekommt. Darüber hinaus werden die Solo-Künstler das Publikum mit einigen Eigenkompositionen verzaubern. Einzigartig ist aber nicht nur das Line Up, sondern auch das Raumkonzept. Während Music in Motion zum Jahresanfang auf der großen Bühne gezeigt wurde, spielt nun die Musik Mitten im Saal. Die Zuschauer sind ganz nah dran am Geschehen. Eine einzigartige Mischung aus musikalischer Genialität und dem besonderen Charme dieser Veranstaltung sorgt für ein unvergessliches Erlebnis.

Music in Motion – Club Vision
Freitag, 23. November 2012, 20.00 Uhr
Konzert unbestuhlt
Stehplatz 18,00 Euro
Abendkasse 20,00 Euro
www.fatma2soul.de
www.capitol-mannheim.de