Heddesheim: Radfahrerin bei Verkehrsunfall getötet

Tödliche Verletzungen zog sich am 27.11.12 Vormittag eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der L541 bei Heddesheim zu.

Nach bisherigem Ermittlungsstand, zu dem die Polizei auch einen Sachverständigen hinzugezogen hat, überquerte die 50jährige kurz nach 11.00 Uhr die Großsachsener Straße (L 541) in Höhe der Ringstraße ( L 4236 ), als sie von einem aus Richtung Heddesheim kommenden Pkw erfasst wurde.

Der am Unfallort eingesetzte Notarzt konnte der Verunglückten nicht mehr helfen, die Frau verstarb noch an der Unfallstelle.
Der 89jährige Autofahrer blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt, an seinem Fahrzeug entstand ein Schaden von rund 5.000 Euro.

Für die Sicherung der Unfallstelle und die Unfallaufnahme wurde die Großsachsener Straße im Bereich der Unfallstelle etwa eine Stunde lang gesperrt.