Mannheim: Mit quietschenden Reifen auf Politessen zugefahren (Zeugenaufruf)

Nur durch einen Sprung auf den Bürgersteig konnten zwei Politessen am 27.11.12 verhindern, dass sie von einem außer Kontrolle geratenen Pkw-Fahrer umgefahren wurden.

Der 34-Jährige Fahrer eines Pkw Volvo wurde kurz vor 19.00 Uhr, von den beiden Gemeindevollzugsbeamtinnen im Quadrat O 7, 17, wegen eines Parkverstoßes beanstandet.

Daraufhin beleidigte der Mannheimer die beiden Geschädigten aufs Übelste, setzte sich in seinen Pkw und fuhr direkt auf die Beiden zu.

Diese konnten nur durch einen Sprung auf den Gehweg verhindern, dass sie von dem Pkw erfasst wurden.

Zeugen des Vorfalles, insbesondere zwei Passantinnen, die sich nach Angaben der Geschädigten in unmittelbarer Nähe befanden, werden gebeten, sich mit der Polizei Mannheim, Telefon: 0621-174-0, in Verbindung zu setzen.