Seckach: Von der Fahrbahn abgekommen

Am Baum endete die Fahrt einer Pkw-Fahrerin am 30.11.12 auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Schefflenz und Seckach.

Die Fahrerin kam mit ihrem Wagen bei der Fahrt in Richtung Seckach in Höhe des Schützenhauses zu Beginn einer Linkskurve auf der teilweise glatten Fahrbahn ins Schleudern und nach rechts von der Straße ab, wo sie an einer Böschung gegen einen Baum prallte. Die 24-jährige Frau zog sich bei dem Aufprall so schwere Verletzungen zu, dass sie nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle ins Krankenhaus nach Buchen verbracht und dort stationär aufgenommen werden musste. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf 4.000 Euro.

Die Freiwillige Feuerwehren aus Seckach und Schefflenz waren zur Bergung der Verletzten und des Fahrzeuges eingesetzt.