Verkehrsgeschehen

Die Polizei in Heilbronn bearbeitet derzeit verschiedene Verkehrsdelikte aus dem Dienstgebiet.

Heilbronn: Verkehrsunfall

Eine verletzte Person und rund 20.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Montag, gegen 10.30 Uhr, in Heilbronn. Ein 36-Jähriger hatte mit seinem Audi die Wimpfener Straße in Richtung Neckartalstraße befahren und fuhr dabei bei grün zeigender Ampel in die Kreuzung ein. Gleichzeitig hatte ein 38-jähriger Lkw-Fahrer die Strecke in Richtung Obereisesheim befahren und übersah dabei vermutlich das Rotlicht der Ampel. Beim anschließenden Zusammenprall der beiden Fahrzeuge erlitt der Audi-Fahrer mittelschwere Verletzungen und musste mit einem Rettungsfahrzeug in ein Krankenhaus gebracht werden.

Heilbronn: Zeugen gesucht

Mehrere tausend Euro dürfte der Sachschaden betragen, welcher am Montag, gegen 16.00 Uhr, bei einem Verkehrsunfall im Bereich der Heilbronner Neckartalstraße/Einfahrt zur Wilhelm-Leuschner-Straße in Richtung zur Autobahnanschlussstelle entstand. Hier kam es zwischen einem Pkw VW-Touran und einem Lkw Iveco zu einer Streifkollision. Verletzt wurde niemand. Der genau Unfallablauf konnte bisher noch nicht exakt rekonstruiert werden. Aus diesem Grund sucht die Polizei Heilbronn-Böckingen nach Zeugen des Vorfalls. Sachdienliche Hinweise werden unter der Tel.Nr.: 07131 104-20406-0 entgegengenommen.

Eppingen: Unfallflucht

Mehrere hundert Euro beträgt der Sachschaden, den ein bislang Unbekannter am Montag, gegen 07.30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in der Gemminger Straße in Eppingen anrichtete. Eine 26-Jährige hatte mit ihrem Audi die Straße in Richen in Richtung Gemmingen befahren. Im Bereich einer Steigung kam ihr ein unbekannter Pkw entgegen, welcher seinerseits zu weit links fuhr und deshalb an dem Audi vorbeistreifte. Nach dem Vorfall entfernte sich der Entgegenkommende ohne anzuhalten von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel.Nr.: 07262 6095-0 mit der Polizei Eppingen in Verbindung zu setzen.

Eppingen: Unfallflucht

Mehrere hundert Euro beträgt der Sachschaden, den ein bislang Unbekannter am Montag, gegen 17.00 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 1110 auf Gemarkung Eppingen anrichtete. Ein 71-Jähriger hatte mit seinem VW die Straße von Eppingen-Kleingartach in Richtung Eppingen befahren. Kurz nachdem er die Abzweigung zum Ottilienberg passiert hatte, wurde sein Fahrzeug von einem entgegenkommenden Pkw gestreift und beschädigt. Nach dem Vorfall entfernte sich der Entgegenkommende ohne anzuhalten von der Unfallstelle. Hinter dem flüchtigen Fahrzeug müssten sich noch zwei weitere Pkw befunden haben, deren Fahrer das Geschehene vermutlich beobachten konnten. Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel.Nr.: 07262 6095-0 mit der Polizei Eppingen in Verbindung zu setzen.