Unfallfluchten

Am Mittwoch (16.12.2014) ereignete sich gegen 09.40 Uhr in der Amsterdamer Straße im Stadtteil Edigheim ein Verkehrsunfall, bei dem ein Opelfahrer aus einer Parklücke zurücksetzte und dabei mit einem geparkten Fahrzeug zusammenstieß.

Der Fahrer als auch die Beifahrerin hatten sich im Anschluss an den Zusammenstoß noch umgeschaut und sind danach unbekümmert weitergefahren. Der Vorfall konnte von Passanten beobachtet werden, die die Polizei verständigten. Anhand des mitgeteilten Kennzeichens konnte der Fahrzeugführer ausfindig gemacht werden. Der 71-jährige Verursacher wurde wegen Unfallflucht beanzeigt. 

Am Mittwoch, 16.12.2014, 11.14 Uhr, ereignete sich in der Rosenthalstraße in Oppau ein Verkehrsunfall, bei dem ein Mazdafahrer mit einem am Straßenrand geparkten VW Polo zusammenstieß und dabei den Außenspiegel beschädigte. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle.
Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Tel. 0621 963-2200 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Im Hedwig-Laudien-Ring ereignete sich am Mittwoch (16.12.2014) gegen 13.40 Uhr eine Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatzgelände eines Elektromarktes. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer wollte auf dem dortigen Parkplatz sein Fahrzeug einparken, als er mit einem daneben abgestellten Pkw zusammenstieß. Der Fahrzeugführer stieg daraufhin aus dem Fahrzeug aus, begutachtete den Sachschaden und parkte anschließend sein Fahrzeug um. Kurze Zeit später verließ er die Örtlichkeit.
Hinweise auf den verantwortlichen Fahrer dieser Unfallflucht gibt es derzeit nicht. Wer solche geben kann, möchte sich bitte mit der Polizeiwache Oggersheim unter der Rufnummer 0621 963-2400 oder per E-Mail pwoggersheim@polizei.rlp.de in Verbindung setzen.