Verkehrsunfall mit hohem Fremdschaden in der Marie-Curie-Straße in Lorsch, Zeugen gesucht

Am Samstag, den 20.12.2014, in der Zeit zwischen 03:00 Uhr und 06:00 Uhr befuhr der Fahrer eines schwarzen Ford Focus die Marie-Currie-Str. in Lorsch und prallte im Bereich einer Kurve in den Zaun und das Tor eines dort ansässigen Handelsunternehmens. 

Hierbei entstand ein Schaden von ca. 15.000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, wobei er wohl noch durch Einhausen fuhr. Es ist nicht auszuschließen, dass der Fahrer des Unfallfahrzeugs durch den Zusammenstoß Kopfverletzungen erlitten hatte. Das Unfallfahrzeug dürfte starke Beschädigungen insbesondere im vorderen linken Bereich und an der Windschutzscheibe haben.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet hatten oder Angaben zu dem Verursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Heppenheim (Tel: 06252-7060) in Verbindung zu setzen.