Unfall mit Trunkenheit am Weihnachtsabend

Keine schöne Bescherung

Am 26.12.2014, gg. 01:20 wurden die Anwohner in Heppenheim der Siegfriedstraße durch einen lauten Schlag aus dem Schlaf geschreckt. Der Fahrer eines weißen Citroen befuhr die B 460 aus Richtung Odenwald in Richtung Heppenheim.

In einer Rechtskurve verlor er die Herrschaft über seinen Pkw und fuhr gegen einen ordnungsgemäß geparkten Pkw am Fahrbahnrand.

Beim Zusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von insgesamt 12.000 EUR. Personen wurden nicht verletzt.

Allerdings musste der Unfallverursacher die Beamten zur Polizeistation begleiten, da er deutlich unter Alkoholeinfluß stand. Den Führerschein muss er nun für einige Zeit in amtliche Verwahrung geben. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.