Verkehrsunfallflucht mit 1.000€ Schaden

Durch bislang unbekannten Täter wurde in der Zeit vom 23.12.2014, 15:30 Uhr bis 24.12.2014, 12:30 Uhr im Bereich der Odenwaldstraße 14 in Frankenthal-Flomersheim ein roter Fiat Fiorino durch einen Verkehrsunfall beschädigt.

Die 36-jährige Geschädigte hatte ihren PKW ordnungsgemäß in Längsaufstellung am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Der mutmaßliche Unfallverursacher parkte vermutlich hinter PKW und stieß beim rückwärts Ausparken gegen den diesen.

Es konnte im Rahmen der Spurensicherung blauer Lackabrieb festgestellt werden. Des Weiteren klemmte zwischen der Stoßstange und der Kofferraumklappe ein blau lackiertes Fahrzeugteil, welches nicht dem geschädigten Fahrzeug zuzuordnen war.

Es wurde ein Strafverfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort gegen Unbekannt eingeleitet. Die Auswertung der festgestellten Spuren dauert an.