Einbruch in Einfamilienhaus in der Schloßstraße – Zeugen gesucht

Unbekannte Täter verschafften sich am Donnerstag zwischen 15.00 Uhr und 17.50 Uhr Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Schloßstraße, indem sie ein Holzfenster zu einer Einliegerwohnung aufhebelten.

Die Erdgeschosswohnung und eine weitere Wohnung im Obergeschoss wurden von den Tätern komplett durchwühlt. Die Höhe des Diebstahlschadens ist bislang unklar.

In unmittelbarer Nähe des Tatortes wurden gegen 18.00 Uhr zwei verdächtige männliche Personen beobachtet. Beide Männer sollen zwischen 1,80 und 1,85 Meter groß gewesen sein. Eine Person trug eine graue Jogginghose und weiße Kopfhörer.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter 06222-57090 telefonisch mit dem Polizeirevier Wiesloch in Verbindung zu setzen.