1 Verletzter bei Unfall mit 4 beteiligten Fahrzeugen

Auf schneeglatter Fahrbahn verlor gestern gg. 20:00 Uhr ein 23jähriger BMW-Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hinter der Leitplanke schleuderte der Pkw weiter und zerstörte hierbei u.a. eine Notrufsäule.

Ein VW-Fahrer hatte den Unfall beobachtet und hielt auf dem Standstreifen an. Unmittelbar danach geriet an selber Stelle eine 18jährige mit ihrem Renault ins Schleudern, streifte den VW auf dem Standstreifen und blieb halb auf dem rechten Fahrstreifen stehen. Nunmehr verlor auch noch ein BMW-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit dem liegen gebliebenen Renault.

Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von ca. 30.000.- Euro, leicht verletzt wurde der Beifahrer im Pkw BMW, der zuletzt am Unfall beteiligt war.