Aufgrund Straßenglätte fast in die Isenach gestürzt

Nochmal gut gegangen

Glück im Unglück hatte ein 21-jähriger Mann. Er wurde bei dem Alleinunfall nicht verletzt

Am Sonntag, 28.12.2014 gegen 15:50 Uhr befuhr ein 21-jähriger Mann aus Wachenheim mit seinem 5er BMW die Eichstraße in Bad Dürkheim. Dort wollte der Mann an der Einmündung zur Gerberstraße dem Straßenverlauf nach rechts in Richtung Weinstraße Süd folgen.

 In der Rechtskurve rutschte der Pkw aufgrund extremer Straßenglätte nach links weg und stürzte dort einige Treppen zur Isenach hinunter und kam vor der Isenach zum Stehen. Dabei wurde das Geländer der Treppe sowie der Pkw beschädigt. Verletzt wurde niemand. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro.

Der Bauhof wurde informiert, um sich um die Gefahrenstelle zu kümmern.