Paketdienstfahrer überfallen – Polizei fahndet mit Phantombild nach Tatverdächtigen

Phantombild

Mit einem Phantombild fahndet die Polizei nach den unbekannten Tätern, die am 22.11.12 gegen 15.25 Uhr bei der Einmündung Theodor-Heuss-Ring/Miltenberger Straße in Walldürn einen Paketdienstfahrer überfallen und beraubt haben.

Nach der Tat flüchteten die beiden ca. 20- bis 25-jährigen Täter mit einem älteren schwarzen Opel Corsa, an dem kein Kennzeichen angebracht waren, in Richtung Bahnübergang/B 47. Von einem der beiden ca. 180 bis 185 cm großen Täter, die mit russischem bzw. osteuropäischem Akzent sprachen und mit dunklen Jogginghosen und dunklen Jacken bekleidet waren, wurde das gezeigte Phantombild erstellt. Dieser Täter hat helle Augen und trug eine Wollmütze und Wollhandschuhe. Wer Hinweise auf den bzw. die Täter geben kann wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Buchen, Telefon 06281 9040, in Verbindung zu setzen.