Nach Fahrerflucht – Polizei sucht dunkelgrünen Opel Corsa

Nach einem Unfall mit anschließender Fahrerflucht im Wartenberger Weg am Mittwochnachmittag (26.12.12), sucht die Polizei einen dunkelgrünen Opel Corsa B mit KL-Kennzeichen.

Der Fahrer des Kleinwagens war gegen 17:00 Uhr vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit von der Straße abgekommen und gegen einen am Fahrbahnrand geparkten 3er BMW gestoßen. Nach dem Zusammenstoß setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Nach Angaben einer Zeugin soll es sich um einen etwa 20 Jahre alten Mann gehandelt haben, der den mit vier jungen Leuten besetzten Opel Corsa gefahren hat. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten zerbrochenes Scheinwerferglas des Unfallverursachers fest – die Ermittlungen dauern an.
Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.