Pkw in Metallzaun gerutscht und geflüchtet – Zeugen gesucht

Am Montag rutschte ein bislang noch unbekannter Pkw, in der Zeit zwischen 01:00 und 15:00 Uhr, in Höpfingen, Dornberger Straße, gegen einen Metallzaun.

Der oder die Fahrer/-in kam vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf der schneeglatten Straße in einer scharfen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte geradeaus weiter gegen den massiven Metallzaun. Dieser wurde auf einer Länge von mehreren Metern eingedrückt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden, der derzeit mit etwa 1.500 Euro angenommen wird, zu kümmern. Das Verursacherfahrzeug, vermutlich ein roter VW-Golf III oder VW-Vento, dürfte durch den Unfall ebenfalls erheblich beschädigt sein.

Die Polizei Buchen, Telefon 06281 904-0, sucht Zeugen zum Unfall oder zum unfallbeschädigten Verursacherfahrzeug.