36-Jährigen mit Messer verletzt

Mit einer Schnittverletzung am Bein musste sich ein 36-Jähriger nach einem Vorfall in Heilbronn in der Nacht auf Dienstag in einem Krankenhaus behandeln lassen.

Der 36-Jährige ging gegen Mitternacht mit seinem Hund im Bereich des Segelfluggeländes in der Nähe der Viehweide Gassi. Nach bisherigen Erkenntnissen soll er dort von einer zirka zehnköpfigen Personengruppe angesprochen und aufgefordert worden sein, seinen Vierbeiner für Hundekämpfe freizugeben. Da er dies verweigerte erhielt er Schläge, wobei er von einer Person aus der Gruppe mit einem Messer verletzt wurde.

Bei den Unbekannten soll es sich um südländisch aussehende Männer handeln.

Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben oder weitere sachdienliche Hinweise geben können, sollten sich bei der Polizei unter Telefon 07131 31888 melden.