Person bei Unfall leicht verletzt

Eine leicht verletzte Person sowie Sachschaden in Höhe von zirka 3.500 Euro sind die Folgen eines Vekehrsunfalls am Montag auf der Autobahn bei Bad Rappenau.

Der 48-jährige Fahrer eines Fiat Ducato befuhr gegen 9:20 Uhr die dreispurige Strecke in Richtung Mannheim und wechselte vom mittleren auf den rechten Fahrstreifen. Dabei übersah er den dort fahrenden Fiat Punto eines 32-Jährigen. Dieser musste seinen PKW stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Der Punto geriet daraufhin ins Schleudern und prallte gegen mehrere Leitplankenteile am rechten Fahrbahnrand.

Bei dem Unfall wurde die 55-jährige Beifahrerin im Punto leicht verletzt. Der 32-Jährige sowie eine 25-jährige Mitfahrerin wurden nicht verletzt. Zum Zusammenstoß mit dem Ducato kam es nicht.