Scheckkartenbetrug in Rhens – Polizei veröffentlicht Foto des Täters

Der Täter auf einem Bild der Überwachungskamera

Mit einer gestohlenen Scheckkarte erbeutete ein bisher unbekannter Täter an einem Geldautomaten der Volksbank in Rhens am 29. September 2014 einen vierstelligen Bargeldbetrag.

In Besitz dieser Karte war der Mann gekommen, nachdem er vor der Tat die Seitenscheibe eines an der Bundesstraße 9 in der Gemarkung Boppard geparkten Autos eingeschlagen und eine darin befindliche Handtasche gestohlen hatte.

Da die bisherigen umfangreichen Ermittlungen nicht zur Identifizierung des Täters führten, versuchen Polizei und Staatsanwaltschaft nun durch die Veröffentlichung von Fotos, die bei der Geldabhebung von der Überwachungskamera aufgenommen wurden, Hinweise zu dem unbekannten Mann zu erlangen.

Diese Hinweise bitte an die Polizei in Boppard unter Telefon 06742/ 809-0.