Kleinwagen in der Farbe Grau oder Silber nach Unfallflucht gesucht

Am Dienstag (6.1.2015) ist in der Zeit zwischen 11.45 Uhr und 12 Uhr ein Auto der Marke Skoda auf dem Parkplatz eines Discountmarktes in der Heidelberger Straße beschädigt worden.

Der Unfallverursacher, der mit einem Kleinwagen in der Größe eines Mini Coopers unterwegs war, fuhr gegen den geparkten Skoda und setzte seinen Weg fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Das Auto des Unfallverursachers ist in der Farbe Grau oder Silber lackiert und müsste vorne rechts beschädigt sein. Bei dem beschädigten Skoda ist ein Sachschaden in Höhe von circa 1000 Euro entstanden.

Die Polizeistation Lampertheim-Viernheim hat die Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht aufgenommen. Hinweise bitte an die Telefonnummer 06206/9440-0.