Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall mit verletzter Person auf der A 650

Am Freitag, dem 11.01.2013 ereignete sich gegen 19:00 Uhr auf der A 650 Richtungsfahrbahn Ludwigshafen ca. 1000m vor der Anschlussstelle Bruchwiesenstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 22-Jähriger Pkw- Fahrer von einem weiteren Verkehrsteilnehmer geschnitten wurde und daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Er schleuderte mit seinem Pkw von der rechten Fahrspur aus in die Mitteilschutzplanke und kam auf dem mittleren Fahrstreifen zum Stehen. Das andere Fahrzeug setzte seine Fahrt fort ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Beifahrerin des 22jährigen wurde bei dem Unfall leichtverletzt und durch einen Krankenwagen zur BG Unfallklinik verbracht. Der Sachschaden wird auf 4000.- Euro geschätzt.

Die Polizeiautobahnstation Ruchheim sucht Zeugen, die zu dem Unfallhergang oder dem zweiten Fahrzeug Angaben machen können. Hinweise werden unter 06237/933-0 entgegen genommen.