Die Freizeitbetriebe der Stadt Worms medientechnisch sehr präsent

img-118349-IMG_20130207_095148.jpg

Am Sonntag, den 3. Februar 2013 war das Filmteam um Joern Hinkel im Heinrich Völker Bad um Aufnahmen für den Imagefilm der Stadt Worms zu drehen. Ziel war es, die zahlreichen Möglichkeiten und das vielfältige Kursangebot des Bades – vom Bambini Schwimmen bis zur Senioren Fitness – filmisch umzusetzen. Neben vielen Momentaufnahmen gab es auch einen spannenden Unterwasserdreh.

Am darauffolgenden Montag kam dann ein Aufnahmeteam von RTL in den Tiergarten, um auf dem Heuschober des Bauernhofes romantische Sequenzen für ein neues Serienformat zu drehen, welches im Frühjahr bei RTL ausgestrahlt wird. Über den Inhalt darf noch nicht gesprochen werden, nur soviel kann gesagt werden: Die Protagonisten und das Filmteam hatten viel Spaß im Tiergarten und waren überzeugt, dass die Aufnahmen sehr gelungen sind. RTL nutzte die idyllische Kulisse nun bereits zum zweiten Mal und es scheint, dass der Tiergarten sich zu einer beliebten „Location“ für Fernsehteams entwickelt.

Apropos Romantik: Nicht vergessen, am 14 Februar ist Valentinstag!
Das Heinrich Völker Bad bietet allen Verliebten einen besonderen Saunatag an. Ab 13 Uhr bis 18 Uhr werden die Gäste mit sechs Spezial-Aufgüssen verwöhnt! Aromatische Düfte, Obst, verschiedene Teesorten, Honig und Eis sorgen dafür, dass an diesem besonderen Tag alle Sinne verwöhnt werden. Für jedes verliebte Pärchen gibt es einen Fitness-Drink zur Begrüßung. Natürlich sind an diesem Tag auch Singles herzlich willkommen!