Kalau – Fasnacht des KVK auf dem Rathausplatz

Besucher der Innenstadtfasenacht des KVK

Um 14:11 Uhr ging es los, den eisigen Temperaturen zum Trotz.

Der KVK bot auf dem Vorplatz am Rathaus ein tolles Programm. Mit von der Partie waren unter anderem die Jugendgarde des KVK,  Prinzessin Michaela I., die Speisbuwe und das Männerbalett des KVK. Eine Gastrednerin vom Vollmarschen Männerchor sowie die diesjährige Prinzessin als Krawallschachtel.

Als Höhepunkt  forderte die Tollität den Stadtrat auf, den Ententanz zu tanzen, fünf Mitglieder des Stadtrates, welche als Babys verkleidet waren, taten dies mit Freude.

Musikalisch wurde die Prunksitzung unter freiem Himmel durch die „SteiererMen“ umrahmt. Für Essen und Trinken war bestens gesorgt, so dass  die Besucher der Fasnacht ausgiebig feiern konnten.