Rollerfahrer stürzt bei Bremsmanöver

Ludwigshafen – In der Industriestraße kam es am Dienstagabend (17.02.2015, 17.04 Uhr) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 42-jähriger Rollerfahrer zu Fall kam und sich dabei leicht verletzte.

Nach seinen Angaben befuhr er die Industriestraße, als ein 30-Jähriger mit seinem Fahrzeug von einem Grundstück auf die Straße einfahren wollte. Laut Aussage des Rollerfahrers hatte ihn der 30-Jährige nicht beachtet. Der 30-jährige Opel-Fahrer wiederum gibt an, dass der Rollerfahrer grundlos gebremst hätte.

Aufgrund der Widersprüchlichkeiten sucht die Polizei Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 0621-963-2200 oder E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 in Verbindung zu setzen.