Zeugenaufruf nach Unfall auf Parkplatz

Ludwigshafen – Am 19.2.2015, gegen 6 Uhr wurde auf dem Parkplatz der BASF am Tor 12 (Fritz-Trambauer-Straße) ein 28-jähriger Parkplatzwächter aus Kaiserslautern bei einem Verkehrsunfall verletzt.

Der 57-jährige, aus Carlsberg stammende Fahrer eines dunklen VW Passat  hatte den Mann beim Linksabbiegen auf dem Parkplatz angefahren. Dabei stürzte dieser und wurde am Knie verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst der BASF vorsorglich zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Da die Unfallschilderungen beider Beteiligter widersprüchlich sind, sucht die Polizei Zeugen, die zum Unfallhergang Angaben machen  können.

Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621-963-2200 oder E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 in Verbindung zu setzen. 

Fest steht, dass sich mehrere Personen in der Nähe der Unfallstelle aufgehalten hatten, wenig später jedoch weggegangen waren.